Jubilare bei CodeWrights

Mitglieder 19.01.2023

Jubilare bei CodeWrights


Es gibt Traditionen.

Wir haben diese bei den Ehrungen für unsere Jubilare.

Bei einer Betriebszugehörigkeit von 5.10.15.20 Jahren wird man geehrt.

Eigentlich nicht mehr so im Trend. Ja, Betriebszugehörigkeit muss nicht immer positiv sein.

Verharren in einer Position ist manchmal für denjenigen und auch für das Unternehmen nicht unbedingt positiv.

Trotzdem mögen wir unsere Tradition und sind überzeugt davon.

  

Denn Stillstand gibt es bei CodeWrights sowieso nicht.

Und wenn es nur annährend dazu kommt, dann haben wir Feedbackschleifen und Möglichkeiten, daran etwas zu ändern.

Aber zurück zu unseren Jubilaren.

Wir verzichten auf die Weihnachtsfeier seit ein paar Jahren.


Im Dezember ist doch bei jedem so viel los. So haben wir unsere Jahres-Kick-off-Event mit Mitarbeitenden und deren PartnerInnen.

  

Wir gehen schön essen und lassen es uns gut gehen.

Das war vergangene wieder so weit. Am 12. Januar im Kühners Wirtshaus.

Hier wurden unsere Jubilare geehrt.

Das waren 6 Kollegen. Da wir auch im letzten Jahr unser 20.-jähriges Jubiläum hatten, waren auch 3 Kollegen dabei, welche seit Gründung an dabei sind.

  

Zwei Kollegen waren leider verhindert und wurden nachträglich von Thomas (unserem Geschäftsführer) im Office geehrt.

Eric hatte 5-jähriges. Gestartet als Student, dann als Aushilfe und nun in Festanstellung.

Detlev seit 20 Jahren bei uns als Entwickler - Bereich EDD und als Elektrofachkraft.


VIELEN DANK AN ALLE JUBILARE FÜR DIE ZUSAMMENARBEIT.

Ihr seid uns wertvoll.

Danke, dass Ihr uns seit Jahren treu und unterstützend zur Seite steht.

Wir stellen uns gemeinsam jeder Herausforderung und finden die besten Lösungen gemeinsam.

Ihr bereichert unser Team.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und das Miteinander.

Ach, ein Geschenk darf natürlich nicht fehlen. Neben unserer Jubiläumskarte und einem Gutschein gibt es auch traditionell die Endress und Hauser Anstecknadel, welche je nach Betriebszugehörigkeit unterschiedlich mit Steinchen bestückt sind.


#arbeitgeber#codewrights#juniläum#jubilare#wertschätzung