Die weltweit einsetzbare Markenlösung für Kärcher-Händler und -Partner ist nach den Prinzipien der Händlerintegration direkt an das zentrale PIM des Unternehmens angebunden und stellt so, unabhängig vom Land oder der Sprache des jeweiligen Händlers, alle Produktinformationen direkt bereit. Das System ist zudem auf maximale Flexibilität und Skalierbarkeit ausgelegt und erlaubt unter anderem auch die einfache, zentrale Integration zusätzlicher Sprachen, Währungen, Payment Provider und Logistik-Dienstleister um einen einfachen Ausbau des Vertriebsnetzes zu ermöglichen. Dank des neuen Systems mit Händlerintegration erhalten die Kärcher-Partner einen einfachen, schnellen und kostengünstigen Zugang zum Cross-Channel-Handel ohne ihre gewohnte Flexibilität - beispielsweise bei der Preisgestaltung - zu verlieren.
Keine News mehr verpassen
Unsere News halten Sie auf dem Laufenden, was besondere Ereignisse und Veranstaltungen in der TechnologieRegion Karlsruhe und spannende Entwicklungen der Digitalwirtschaft anbelangt. Und damit Sie keine News aus dem Netzwerk verpassen, liefern wir diese frei Haus direkt ins Postfach.