Key-Work 3x online – seien Sie mit dabei

Mitglieder 16.04.2020 Key-Work Consulting GmbH

Auf den neuesten Stand zu bleiben, das ist während der aktuellen Situation rund um den COVID19-Virus und Shutdowns schwierig geworden. Viele Fachveranstaltungen und Messen fallen in diesen Tagen aus. Deshalb möchten wir Ihnen mit unserer Online-Vortragsserie in den kommenden Wochen eine sichere Umgebung für neue Impulse, Ideen und Insights anbieten.

Freuen Sie sich auf zwei spannende Webinare mit unseren Partnern Apteco und Exponea und erleben Sie unseren Fachvortrag auf der E-Commerce-Week 2020 kostenfrei mit unserem Freikartenangebot. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Noch ein System – im Ernst?!
Datengetriebenes Marketing: von der Kampagnen-Idee zur Erfolgskontrolle

Dienstag, 21. April 2020 von 10:00 bis 10:45 Uhr

Es gibt zahlreiche Systeme mit denen Marketer ihre Botschaften in unterschiedlichen Kanälen und auf unterschiedlichen Plattformen platzieren, um eine Response von Interessenten und Kunden zu erhalten. Um hierbei erfolgreich und kosteneffizient zu werben, müssen die Kundenpräferenzen einerseits und der RO(M)I der verschiedenen Kanäle andererseits beachtet und geschickt genutzt werden.

Gemeinsam mit unserem Partner Apteco zeigen wir Ihnen, wie eine Customer Data Platform im Zusammenspiel mit Apteco Orbit Sie effektiv unterstützt, mehrstufige Omnichannel Kampagnen von der Idee bis zur Erfolgskontrolle zu realisieren.

Hier können Sie sich kostenfrei zum Webinar „Noch ein System – im Ernst?!“ anmelden.

Data Driven Excellence –
Mit KI neue Online-Kunden nachhaltig binden

Dienstag, 28. April 2020 von 10:00 bis 10:45 Uhr

Das Kaufverhalten in Deutschland verändert sich aktuell und bringt dem E-Commerce neue Online-Käufer. Das ist jetzt eine Chance, den eigenen Kundenbestand zu vergrößern und wertsteigernd zu entwickeln.

Wie Sie als Marketer Kunden über personalisierte CX und mit relevanter Kommunikation und relevanten Angeboten binden können, zeigen wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Exponea in mehreren Real Life Szenarien. Besuchen Sie unser interaktives Webinar zu „Data Driven Excellence – Mit KI neue Online-Kunden nachhaltig binden“.

Hier können Sie sich kostenlos zum Webinar „Data Driven Excellence –Mit KI neue Online-Kunden nachhaltig binden“ anmelden.

Customer Data Platform –
endlich einfach Omnichannel

Montag, 04. Mai 2020 von 15:30 bis 16:00 Uhr

Neben den beiden Partner-Webinaren möchten wir Sie zudem herzlich zu unserem Fachvortrag auf der E-Commerce Week 2020 einladen. Die E-Commerce Week ist eine Online-Konferenz die vom 04. – 08. Mai stattfindet. Unsere Speakerin Petra Wotring (Senior Consultant) und über 85 weitere E-Commerce Experten teilen ihr Know How mit Ihnen und versorgen Sie mit erfolgreichen Taktiken und Strategien.

Wir haben ein Kontingent an Freikarten für die E-Commerce Week und möchten Ihnen ein Ticket im Wert von 199 Euro schenken. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket solange noch Freikarten zur Verfügung stehen.

Mit der Einführung einer Customer Data Platform erhalten Marketer sofort einen fokussierten Blick auf ihren Kunden und sein Erlebnis. Im Vortrag wird gezeigt, wie mit Hilfe der CDP ein nahtloses Kundenerlebnis erzeugt werden kann, welche Business Cases besonders attraktiv und wirtschaftlich interessant sind und worauf Unternehmen bei der Einführung achten sollten. Am Ende des Fachvortrags wartet ein besonderes Key-Work Angebot auf Sie.

Zur Anmeldung und Ihrer Freikarte.

Alle unsere Fachvorträge werden online übertragen, so dass eine Teilnahme von überall möglich ist. Sie brauchen lediglich einen Internetzugang.

Die aktuellen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungen stellen uns alle vor große Herausforderungen, die wir sehr ernst nehmen und gerne mit Ihnen gemeinsam bewältigen möchten. Daher haben wir uns auch dazu entschieden, die Initiative „Händler helfen Händlern“ von der IFH Köln zu unterstützen. Die jetzige Krise wird die Digitalisierung noch schneller vorantreiben. Und genau hier liegt Ihre Chance. Ganz unabhängig von Corona werden langfristig die Unternehmen bestehen, die ihre online- und offline-Welt zu verschmelzen wissen und im E-Commerce profitieren. Wir unterstützen Sie auf diesem Weg. Key-Work ist für Sie da – heute, morgen und selbstverständlich auch in der Zukunft.

Wir freuen uns auf Sie!