Loslassen - Selbstorganisation erste Schritte

Mitglieder 23.11.2021

 

Wer bist du, dass du meinst, alles in der Hand zu haben? Hast du wirklich so viel Macht und Einfluss wie du dir das einredest?

Und… tust du dir und den anderen damit einen Gefallen?

Nach einer der 4 Grundprinzipien von Bewusstseinscoach Katrijn van Oudheusden „werden wir gelebt“.

Wir meinen, Entscheidungen selbst zu treffen und unser Leben selbst zu gestalten, doch stimmt das wirklich? Oder wird uns das von unserem Ego eingeredet, um uns wichtig, mächtig und unabdingbar zu fühlen?

Was wäre, wenn wir uns komplett ausklinken aus dem Geschehen, die Menschen in unseren Unternehmen machen lassen und wir als stiller Beobachter und Befürworter einfach teilnehmen?

Dann wären wir dem Servant Leader ein großes Stück weiter. Selbstorganisierte Teams brauchen keinen Manager mehr, sondern einen Unterstützer.

Wie du mit deinem Team erste wichtige Schritte in Richtung Transformation zur Selbstorganisation gehen kannst, zeige ich dir im kostenfreien Webinar "Selbstorganisation im Team - erste Schritte".


Weitere Infos und Anmeldung zum Webinar findest du hier:

einfach-optimieren.com/selbstorganisation_im_Team_Webinar


#organisationsentwicklung #leadership #newwork #newleadership #transformation #selbstorganisation #teamentwicklung #bewusstseinsentwicklung #businesstransformation