Mache den Selbsttest - emotionale Mitarbeiterbindung

Mitglieder 26.02.2023

... Von 1 (gar nicht) bis 10 (total), wo liegt dein Team?

1. Di Menschen sind begeistert, wenn sie montagmorgens an ihren Arbeitsplatz kommen.

2. Die Menschen erledigen ihre Aufgaben, ohne von jemandem kontrolliert zu werden.

3. Die Menschen kennen den ZDE /WARUM des Unternehmens (Abteilung, Firmenzweig..)

4. Die Menschen wissen, wie ihre Tätigkeit dazu beiträgt, den ZDE des Unternehmens zu erfüllen.

5. Die Menschen erfüllen ihren eigenen ZDE mit der Tätigkeit, für die sie bezahlt werden.


Unternehmen, die an sich und ihre Zukunft glauben, müssen neue Wege gehen. „So wie bisher“ funktioniert schon lange nicht mehr.

Sämtliche Vertuschungs- und Entschleunigungsversuche sind wirkungslos.

Wer gute Leute in sein Unternehmen holen und sie lange halten möchte, muss mit sich selbst beginnen.

Nimm deine Mitarbeiter mit auf die Reise der Selbstfindung und mach dich auf einen gewaltigen Motivationsschub gefasst.

Denn, wenn der Mensch wieder er selbst sein darf, sein Wort Gewicht hat und er einen Sinn in dem sieht, was er tut, dann sprüht er vor Eifer und Tatendrang.

In unserem kostenfreien Webinar "Mitarbeiter finden und binden durch Transformation" zeigen wir, worums wirklich geht, beim Finden und Binden unserer Traummitarbeiter.

Verabschiede dich von alle dem was du bisher geglaubt hast und öffne dich für neue Wege.

Weitere Infos und den Link zum Download findest du hier:

https://einfach-optimieren.com/landingpage_Mitarbeiterbindung_transformiert

Viel Spaß beim anschauen!

Linda und dein PEC Team