Mehr Zeit für die individuelle Kundenkommunikation

Mitglieder 13.06.2017 Key-Work Consulting GmbH

Die folgende Situation kennen Sie bestimmt:

Während sich Ihre Kampagne in der Hochphase befindet, möchte Ihr Chef den aktuellen Stand der Ausgaben wissen – der Sammelmarathon beginnt. Kollegen, externe Dienstleister, die interne Buchhaltung: Alle lassen Ihnen Excel-Tabellen zukommen, die Sie mühevoll zusammenfügen.


Gleichzeitig müssen Sie den Überblick behalten, welcher Kollege an welcher Aufgabe arbeitet und die on- und offline-Aktivitäten koordinieren.


Wie ein Jongleur, der beiläufig noch auf einem Seil balanciert, stellen Sie sich dabei noch Ihren Zielgruppen mit unterschiedlichem Kommunikationsverhalten.


Wir helfen Ihnen mit Marketing Automation dabei, Ihre Aktivitäten effizient und einfach umzusetzen!


Neugierig geworden? Alle Informationen finden Sie unter key-work.de/mrm-teams