Mit dem CyberForum die richtige Stelle gefunden!

CyberForum 23.06.2021

Wie findet man die richtige Stelle? Wie ist die berufliche Weiterentwicklung anzugehen? Wir beraten Fachkräfte nicht nur, sondern unterstützen sie tatkräftig der Suche nach ihrem Traumjob. Um Ihnen zu erläutern, wie solch ein Beratungs- und Bewerbungsprozess abläuft, berichtet Christopher Schleppe von GETPIONEERS GmbH von seiner Erfahrung. Der Werkstudent wurde erfolgreich von uns an unser Mitglied vermittelt.

Warum hast du Kontakt zum CyberForum aufgenommen? Nach was hast du gesucht?

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, Geld zu verdienen und dabei gleichzeitig in Gebieten zu arbeiten, die mich interessieren und begeistern. Das CyberForum verfügt über ein großes Netzwerk und bietet u.a. mit einer eigenen Jobbörse die Möglichkeit passende Arbeitgeber zu finden.

Erzähle uns mehr über den Bewerbungsprozess und den Fachkräftepool im CyberForum!

Mein Berater Dominik, den ich von einem gemeinsamen Freund empfohlen bekommen habe, war sehr angenehm und hilfsbereit. Er hat mein Kandidatenprofil aufgenommen und mit mir ein Vorgespräch geführt. Diese Infos sind dann in den Kandidatenpool aufgenommen worden, wo sie mit den Anforderungen der Werkstudentenstelle bei GETPIONEERS gematcht haben. Darauf wurde ich von GETPIONEERS zu einem virtuellen Vorstellungsgespräch eingeladen und alles nahm seinen Lauf.

Was hat dir besonders gut gefallen?

Der lockere Umgang mit Dominik als Berater, und die Möglichkeit von Unternehmen gefunden zu werden.

Hast du so gefunden nach was du gesucht hast?

Ja nach einigen Bewerbungsgesprächen, fand das Gespräch mit GETPIONEERS statt. Jetzt arbeite ich dort mit einem sehr angenehmen Team an spannenden Dingen.

Dein Geheimtipp für alle die nach dem passenden Job suchen?

Das CyberForum ;)

Mehr über unsere Angebote für Fachkräfte können Sie hier nachlesen