Modernes Arbeiten erleben im Bechtle Digital Workplace

Mitglieder 10.11.2020 Bechtle GmbH & Co. KG

Ein mit neuester Technologie ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz hilft beim Recruiting, stärkt die Personalbindung, steigert die Produktivität und sichert das Geschäft. Doch wie setzen Sie so etwas in Ihrem Unternehmen um? Welche Möglichkeiten gibt es und was passt besonders gut zu Ihren Anforderungen? Und wie implementiere ich den neuen Arbeitsplatz in mein Unternehmensumfeld und sichere die Akzeptanz meiner Mitarbeiter?

Berechtigte Fragen, bei deren Antwortsuche wir Sie gerne unterstützen. Dafür haben wir uns bei Bechtle etwas ganz Besonderes überlegt: eine Umgebung, in der moderne Techniken bereits ganzheitlich im Einsatz sind – unser Bechtle Digital Workplace im IT-Systemhaus Karlsruhe. Mithilfe unserer Musterfirma “Metalomat” zeigen wir Ihnen verschiedenste, bereits erprobte und umgesetzte Lösungen. Hier können Sie modernes Arbeiten live erleben!

Neben allen Themen, die eine Bechtle zu bieten hat, liegen unsere Schwerpunkte dabei insbesondere auf folgenden drei Bereichen:

1. Collaboration und Unified Communication: Konferenzraumlösungen mit verschiedenen Herstellern und Plattformen. Egal, welche Größe Ihr Konferenzraum hat oder ob Sie Ausstattung für das Homeoffice benötigen.

2. Virtual und Augmented Reality: Was höchst komplex und aufwendig klingt, lässt sich meist sehr einfach auch auf Ihr Unternehmen projizieren.

3. Apple macOS und iOS Business Integration: Wir unterstützen Sie beim Management der Plattform und Hardware und integrieren Ihre Apple Produkte auch in andere Plattformen.

Mehr Infos erhalten Sie hier: https://www.bechtle.com/aktion/digital-workplace-rooms/digital-workplace-rooms-karlsruhe

Vereinbaren Sie gerne einen Termin und besuchen Sie uns vor Ort - oder gerne auch Remote!