Nadja Eiselin im Mitarbeiter-Interview

CyberForum 14.09.2017

Das CyberTeam wächst stetig – inzwischen sind wir über 40 Kollegen in den verschiedensten Funktionen! Damit ihr den Überblick behaltet, stellt sich das Team an dieser Stelle vor – und jeder beantwortet die gleichen Fragen.

Diese Woche stellt sich Nadja Eiselin aus der Abteilung Kommunikation & Marketing unserem Fragebogen. Sie ist seit Oktober 2016 beim CyberForum und bereichert unser Team seither durch ihre Passion für Ästhetik.

Drei Worte, die dich beschreiben?

ehrlich, empathisch, schöpferisch

Weil uns die Frage bei den Netzstrategen so gut gefällt … Wie würdest du deiner Mutter erklären, was dein täglicher Job beim CyberForum ist?

Je rends tout un peu plus joli.

Wie gestaltest du deinen perfekten Nachmittag in und um Karlsruhe herum?

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit draußen. Zum Beispiel genieße ich mit meinen Freunden den Ausblick vom Turmberg. 

Welche App darf auf keinem Smartphone fehlen?

Für mich, als Fotografie-Junkie, die Foto- bzw. Kamera-App.

Was machst du so nach Feierabend?

Offlining. 




Das könnte Sie auch interessieren ...


Jonas Bart im Mitarbeiter-Interview

Damit ihr den Überblick über die Köpfe hinter dem CyberForum behaltet, stellt sich das Team an dieser Stelle vor. Heute: Jonas Bart.

Stephan Kallauch im Mitarbeiter-Interview

Damit ihr den Überblick über die Köpfe hinter dem CyberForum behaltet, stellt sich das Team vor. Heute: Stephan Kallauch.