Naschen für den guten Zweck

Mitglieder 30.11.2020 generic.de software technologies AG

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns an der Benefiz-Christstollen-Aktion der Deutschen Kinderschutzstiftung Hänsel+Gretel aus Karlsruhe. Dabei werden Christstollen an Unternehmen verkauft, die diese ihren Kunden und Mitarbeiter*innen schenken können. Der Reinerlös der in diesem Jahr 1.200 Christstollen in Höhe von rund 9.000 € fließt zu 100 % in Projekte der Stiftung. Ein Erfolg, an dem wir uns sehr gerne beteiligen. Dieses Jahr unterstützen wir die Aktion mit 70 Benefiz-Christstollen, die wir unseren Kunden und Kollegen schenken.

Eine wahre Win-Win-Aktion

Zusammen mit der Bäckerei Nussbaumer sowie mit Unterstützung der CSM Bakery Solutions hat Hänsel+Gretel die weihnachtliche Spendenaktion bereits 2016 ins Leben gerufen. Seit dem wurden über 37.000 € an Spendengeldern gesammelt. Dabei sind die Benefiz-Christstollen das perfekte Geschenk. Ein Geschenk, das Kindern hilft, das ein gutes Gefühl hinterlässt und das darüber hinaus einfach toll schmeckt. Eine wahre Win-Win-Aktion eben. Mehr zu Aktion

Weitere Informationen auf unserer Website