NOVAZOON erhält Auszeichnung!

Mitglieder 15.09.2022

Wir wurden vom CIOApplications Europe Magazin als einer der zehn führenden Anbieter in Europa für digitale Geschäftsmodelltransformation ausgezeichnet. Die Jury begründet die Auszeichnung insbesondere mit den innovativen Methoden zur Transformation, den Deep-Tech-Fähigkeiten, die zur Anwendung kommen sowie den Referenzen von über 30 Geschäftsmodellinnovationen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Fähigkeiten und über 45 Netzwerkpartnern einen entscheidenden Beitrag für die erfolgreiche Transformation leisten können und sind sehr stolz auf die Aufzeichnung zum TOP 10 Digital Transformation Solution Provider Europas! Hier geht es zum Artikel im CIO Applications Europe Magazin:

Die digitale Transformation etablierter Geschäftsmodelle ist in allen Branchen und Industriezweigen in vollem Gange. Sie möchten gerne erfahren, wie die Transformation von Kerngeschäft und innovativen neuen Geschäftsmodellen erfolgreich gelingen kann? Dann melden Sie sich einfach bei uns und vereinbaren Sie einen Kennenlerntermin mit dem TOP 10 Digital Transformation Solution Providers Europas!

Über unsere Webseite können Sie direkt einen individuellen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

Folgen Sie uns außerdem jetzt auf LinkedIn, verpassen Sie keine spannenden News mehr und werden Sie Teil unserer innovativen Community.