Präsentiere dich Europas Startup Community

CyberForum 16.03.2020

Am 23. und 24. Juli trifft sich beim Start-up BW SUMMIT 2020 wieder die gebündelte Startup-Power, made in Baden-Württemberg. Und ihr könnt mit eurem Startup Teil des Ganzen werden!

Präsentiert euch und eure Geschäftsidee an eurem Stand einem breiten Publikum, überzeugt die Jury im Pitch-Wettbewerb und vernetzt euch mit Unternehmen, KMUs und Investoren, die junge Talente mit hochinnovativen Ideen als Geschäftspartner und für Investitionen suchen.

Eine Bewerbung als Aussteller ist bis zum 25. März möglich! Dabei erhaltet ihr eine einzigartige Ausstellungsfläche, breite Aufmerksamkeit, internationale Sichtbarkeit und eine Startposition in dem Pitch-Wettbewerb.

Auch das CyberLab ist in diesem Jahr wieder mit der Themeninsel „Software, AI & Cyber Security“ vertreten“

„Eine super Gelegenheit, Leute kennen zu lernen“

Das ehemalige CyberLab Team Styng war im letzten Jahr einer der Aussteller und beschreibt die Erfahrung wie folgt:

„Der BW Summit 2019 war für uns eine super Gelegenheit, Leute kennenzulernen, die nicht aus dem Ökosystem Karlsruhe stammen. Wir sind beispielsweise mit einigen Business Angels aus Stuttgart in Kontakt gekommen, zu denen wir auch heute noch Kontakt halten. Außerdem konnten wir unser Produkt einer großen Bandbreite von Marktteilnehmer präsentieren, was uns gutes Feedback verschafft hat. Zuletzt haben wir dann noch auf einer der Side-Stages pitchen können, woraufhin wir beispielsweise einen Vertreter des HTGF bei uns am Stand kennenlernen durften. Alles in allem: Ein Top-Event!“

Nutzt jetzt die Chance und präsentiert eure Geschäftsidee der Welt! www.go.startupbw.de/summit/apply/