Predictive Sales Analytics Workshop

Haid-und-Neu-Straße 7
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

Verwenden Sie Predictive Sales Analytics, um die Effizienz des B2B-Vertriebs zu verbessern

Dieses Halbtages-Seminar bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die zentralen Begriffe und Konzepte von B2B Sales Analytics, Predictive Sales und Data Mining. Wir helfen Ihnen, diese Konzepte im Kontext Ihres Unternehmens und mit Ihren eigenen Vertriebsdaten (ERP / CRM) zu verstehen.

Ziel dieses Sales Workshops ist es, die Grundlagen, die Relevanz und kritischen Anwendungen der Predictive Analytics für Sie transparent zu machen. Im Mittelpunkt steht die Beschreibung aktueller Analyse Methoden unter Verwendung von Verkaufsdaten im Business-to-Business. Wir verwenden eine Kombination aus Theorie, Praxisbeispielen und Diskussion, um gemeinsam die beste Strategie für den Einsatz von Predictive Sales Analytics in Ihrem Unternehmen zu entwickeln.

Nach der Teilnahme können Sie die Möglichkeiten der Predictive Analytics als Entscheidungshilfe für Ihr Unternehmen erkennen, den Status quo bewerten und Optimierungsansätze initiieren. Darüber hinaus profitieren Sie von Best-Practice-Beispielen und erhalten Empfehlungen von unseren Experten.

Zielgruppe des Workshops sind Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen B2B-Vertrieb, Controlling und Geschäftsführung. Warten Sie nicht, bis die Zukunft vorbei ist. Nutzen Sie den Qymatix Sales Analytics Workshop, um Ihre Vertriebseffizienz zu verbessern.

Warum ein Qymatix Sales Analytics Workshop?

• Berechnen Sie Kosten und Nutzen der Predictive Sales Analytics und verstehen Sie deren Hauptanwendungen.

• Erfahren Sie, wie Sie mit Predictive Sales Analytics Ihre Quick-Wins“, „Cross-Selling-Verkaufsmöglichkeiten“, Fluktuationsrisiken und Preiserhöhungs-Chancen identifizieren können.

• Machen Sie sich mit der IT-Landschaft vertraut, die für die Implementierung von Predictive Analytics in Ihrem Unternehmen erforderlich ist

Anmeldung und Tickets über XING-Events