Premium Co-Working Space für Gründer!

CyberForum 23.03.2021

Das Premium Workspace ist eröffnet! Gib dir und deinem Team die Infrastruktur, die es verdient. Seit Februar 2021 können Startups und Einzelpersonen, die von Echobot bereitgestellten Räumlichkeiten beziehen.

Zentraler geht es nicht

Die Büros befinden sich im modernen und neu errichteten Gebäudekomplex der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG).  Gegenüber liegt der Kreativpark „Alter Schlachthof“. Der Standort des CyberLab, dem IT-Accelerator des Landes Baden-Württemberg ist nur 10 Fußminuten entfernt. Durch die exzellente Verkehrsanbindung (Haltestelle Tullastraße) ist man zudem schnell im Zentrum von Karlsruhe. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe ergänzen die hervorragende Verortung.

Rundum-Service

Als Mieter erhält man das komplette Rundum-Paket. Für 320 € / netto im Monat pro Arbeitsplatz (inkl. der Nebenkosten) bietet Echobot einen Postempfang, eine ausgestattete Küche, W-Lan und eine Glasfaser-Leitung sowie bei Bedarf einen Server-Rack Platz und Büromöbel. Außerdem kann für einen Aufpreis von 60 € / netto im Monat ein Parkplatz dazugebucht werden.

Das Premium Workspace umfasst bis zu 38 Arbeitsplätze in geschlossenen und offenen Räumen, zwei Meetingräume und einen offenen Co-Working Bereich.

Weitere Informationen: https://www.cyberlab-karlsruhe.de/workspace/