Projekte erfolgreich Managen und Steuern

Mitglieder 17.06.2020 B!nnovation UG (haftungsbeschränkt)

Projektmanagement ist in aller Munde. Gerade agile Projektmanagementmethoden finden immer mehr Anklang. Doch eignet sich auch jede Methode für jedes Projekt?

Wo gibt es Unterschiede? Wo liegen eigentlich die Vor- und Nachteile der Methoden?

Wir zeigen Dir in unserem Seminar „Wege aus dem Projektmanagement-Dschungel“. Du lernst die Grundlagen einzelner Methoden sowie Tools zur Methodenauswahl kennen und anwenden.

Das Beste lerne so wie es Dir gefällt, entweder bequem vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus oder im Tagesseminar.

Solls, ein bisschen mehr sein? Unser zweitägiges „Grundlagenseminar Projektmanagement“macht Dich fit für Deinen Einstieg als Projektmanager, frischt Dein Wissen als Projektmanager auf oder zeigt Dir neue Wege und Methoden.

Du bist bereits Profi und arbeitest als Projektmanager oder im Projektteam und möchtest noch mehr über Projektcontrolling und Risikomanagement erfahren. Dann ist unser Seminar „Projektmanagement: Risikomanagement und Controlling“ genau das Richtige für Dich.

Sichere Dir jetzt Deinen Seminarplatz und Wissensvorsprung!

Dabei finden fast alle unsere Seminare online statt – Lerne wo Du möchtest. Damit sparst Du Reisekosten und lernst bequem wo Du möchtest. Du benötigst nur einen Internetzugang und einen Computer mit Kamera und Mikro. Dabei profitierst Du von einem modernen didaktischen Methodenmix und erlebst interaktiv gestaltete Seminartage.

Termine und weitere Detailinformationen