PTV gewinnt den Jubiläums-CyberCup

CyberForum 09.07.2019

Sie haben geschwitzt, gekämpft und mit enormer Mannschaftspower den Rasen erobert: Kicken fürs Teambuilding!

12 hochmotivierte Teams von 12 Firmen aus der IT-Region Karlsruhe, deren Spieler und Spielerinnen in den Wochen und Monaten vor dem Turnier fleißig trainiert hatten (das eigentliche Teambuilding beginnt ja immer schon in der Vorbereitungszeit.....), haben beim CyberCup alles gegeben! Das ausgebuchte Turnier, organisiert vom CyberForum für seine Mitgliedsunternehmen, fand bereits zum 10. Mal statt. Austragungsort war wieder beim SV Karlsruhe-Beiertheim, deren Ehrenamtliche auch dieses Jahr wieder fürs leibliche Wohl aller Aktiven und Zuschauer gesorgt haben. 
 
In einem bis zuletzt spannenden und sehr fairen Turnier sicherten sich drei Mannschaften einen Platz auf dem Siegertreppchen:

Stolzer Erstplatzierter wurde dieses Jahr die PTV, die bereits im Vorjahr einen dritten Platz erzielt hatte und den Vorjahresgewinner, raumobil GmbH, vom Treppchen gekickt hat. Über den zweiten Platz freute sich die CAS. Der dritte Platz ging an World of Careers.

Erstmals beim CyberCup wurde in Absprache mit den Schiedsrichtern auch der Fair Play Preis vergeben: hier gewann das Team von Gameforge.

Das CyberForum gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und insbesondere den Gewinnerteams zu ihrer beeindruckenden Leistung und ihrem Teamspirit!

Ein herzlicher Dank geht an den langjährigen Sponsor des CyberCup, generic.de, die dieses Jahr die Turnierbälle gesponsort haben.