PyCon.DE Karlsruhe 2017

Es dreht sich alles um Python

• 25. Okt. - 27. Okt. 2017
  • 10:00 - 18:00 Uhr
  • Kongress
  • Veranstalter:
  • Für Auszubildende, Fachkräfte, GründerInnen, SchülerInnen, Studierende und UnternehmerInnen
  • 140,00 € inkl. 19% MwSt
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

Die PyCon.DE kommt nach Karlsruhe

Gemeinsam mit dem Python Softwareverband e.V. als Veranstalter holt Blue Yonder die PyCon.De 2017 nach Deutschland. Wir rechnen für die PyCon.DE mit bis zu 300 Teilnehmern. Python ist eine Programmiersprache welche in vielen Bereichen Anwendung und Freunde gefunden hat. Aufgrund der Beliebtheit in der Wissenschaft hat Python in den letzten zwei Jahren einen kometenhaften Aufstieg in der Data Science Community hinter sich. Auf der Konferenz erwarten wir eine breite und interessante

Mischung von Softwareentwicklern mit einem breiten Horizont:

• Softwareentwickler
  • Data Scientists
  • Systemadministratoren
  • Wissenschaftler
  • Technologieenthusiasten

Die PyCon.DE 2017 wird im Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe stattfinden. Karlsruhe als Stadt und entscheidende IT Region im Süd-Westen von Deutschland und das ZKM als Veranstaltungsort bilden regional und inhaltlich einen perfekten Veranstaltungsort.

Sponsoren gesucht!

Damit die Veranstaltung ein Erfolg im IT starken Südwesten wird suchen wir nach Sponsoren. Bei Interesse oder Rückfragen bitte per E-Mail mit jan.karstens(ät)blue-yonder.com Kontakt aufnehmen. Es gibt ein breites Spektrum an Möglichkeiten des Sponsorings.

Anmeldung

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: de.pycon.org