QYMATIX IST NUN BITKOM MITGLIED

Mitglieder 27.04.2015 Qymatix Solutions GmbH

Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (BITKOM) bildet ein großes, leistungsfähiges Netzwerk und vereinigt die besten Köpfe und Unternehmen der digitalen Wirtschaft.


Er vertritt mehr als 2.200 Unternehmen und organisiert einen permanenten Austausch zwischen Fach- und Führungskräften und stellt seinen Mitgliedern Plattformen zur Kooperation untereinander und für den Kontakt mit wichtigen Kunden bereit.

Viele Start-ups streben, insbesondere in den ersten Jahren nach der Gründung, eine Zusammenarbeit mit einem bereits etablierten und erfolgreichen Unternehmen an. In dieser Position können sie von deren Erfahrung profitieren und im Gegenzug jede Menge Innovationskraft bieten. Aus diesem Grund ist die Qymatix Solutions GmbH, die in naher Zukunft eine neue Generation von Kundenanalyse vorstellt, dem Branchenverband BITKOM beigetreten.


Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. bildet ein großes, leistungsfähiges Netzwerk und bringt die besten Köpfe und Unternehmen der digitalen Wirtschaft zusammen. Er vertritt mehr als 2.200 Unternehmen und organisiert einen permanenten Austausch zwischen Fach- und Führungskräften. Zudem stellt er seinen Mitgliedern eine Plattform zur Kooperation untereinander und für den Kontakt mit wichtigen Kunden bereit.


Qymatix freut sich außerordentlich, nun Teil dieses großen Netzwerks zu sein und insbesondere auf einen spannenden und regen Informationsaustausch.