LUNCH & LEARN EVENTS mit Power Foods

Mitglieder 12.03.2018 RawTwist GmbH

Sie würden den Mitarbeitern Ihres Unternehmens gerne gesünderes Essen zugänglich machen?

Das Karlsruher Start-up RawTwist ist spezialisiert auf High-End Food für den Arbeitsplatz. Das Angebot hat sich bestens bewährt und RawTwist gilt mittlerweile als der Lösungsanbieter für innovative Unternehmen, wenn es darum geht, gesunde Ernährungsgewohnheiten an die Anforderungen der stressigen Arbeitswelt anzupassen – mit Spaß, nachhaltigem Erfolg und einer hohen Mitarbeiterbeteiligung.

RawTwist hat ein durchdachtes Programm an natürlichen Nährstoffboostern entwickelt. Diese

• schenken sofort mehr Energie,
  • sättigen auf angenehme Weise,
  • halten die Konzentration hoch und
  • unterstützen ganz nebenbei noch beim Pfunde verlieren.

Einfach starten mit einem Lunch & Learn Event

Für alle Unternehmen, die das Angebot von RawTwist gerne kennenlernen und ihren Mitarbeitern vorstellen möchten, hat RawTwist ein besonderes Angebot: Laden Sie Ihre Mitarbeiter ganz unkompliziert zu einem „Lunch & Learn Event mit Power Foods" ein und RawTwist gestaltet das Event. Geschäftsführerin Dr. Regina Kratt begeistert regelmäßig mit ihren Vorträgen und inspiriert nachhaltig zu einem gesunden Lifestyle auch in Ihrem Unternehmen.

Auf Seiten des Unternehmens sind die Investition lediglich die Kostproben für die Mitarbeiter. Wenn der Chef eine Runde für seine Mitarbeiter schmeißt, wird daraus ein gelungenes Gesundheitsevent mit Inspiration, Education & Fun.

Hier die Inhalte des Vortrags über Power Foods:

· Das Mindset hinter einer gesünderen Ernährung am Arbeitsplatz

· Die Magie von „mehr roh, mehr super und mehr flüssig“ erleben

· Wie Sie gesunde Rituale im Job integrieren, die Sie automatisch Ihren Gesundheits- und Fitnesszielen näherbringen.

Bereit für ein Upgrade in Sachen Verpflegung für die Mitarbeiter? Das RawTwist Team freut sich auf Ihre Anfrage: Tel. 0721/831739-50, myTwister@rawtwist.de