Schnelle Hilfe für ortsunabhängiges Zusammenarbeiten.

Mitglieder 31.03.2020 MR Compact GmbH

Eine unerwartete Situation wie der Shutdown wegen des Coronavirus (COVID-19) zwingt Sie 100% remote zu arbeiten.

Plötzliches Homeoffice stellt Mitarbeiter und Unternehmen vor Herausforderungen. Mit der Collaboration-Lösung Coligo Meeting bringen Sie Ihre Teams zusammen. Wir beraten Sie bezüglich individueller Lösungen.

Erstellen Sie browserbasiert einen Meetingraum in welchen Sie sich mit allen gängigen Endgeräten (Handy, Tablet, Laptop) ohne das Installieren von Software oder einer App mit Bild und Ton einwählen können. Auch klassische Telefone können über eine Einwahlnummer an der Konferenz teilnehmen. So können Sie schnell und einfach mit Ihrem Team kommunizieren, egal von wo Ihre Mitarbeiter Ihre Arbeit tätigen.

Diese Lösung können Sie unter folgendem Link meetings.coligo.com/signup noch am gleichen Werktag nutzen.

Die Nutzung ist für drei Monate kostenfrei (maximal bis 31. August 2020) und wird zu diesem Zeitpunkt automatisch gelöscht. Eine Verlängerung kann selbstverständlich erfolgen.