SELBSTORGANISATION – AUSPROBIEREN

Mitglieder 29.03.2021 ProEfficiency Consulting

Du bist einer der immer alles überwacht und bestimmt? Ohne dich läuft nichts im Laden? Du würdest das gerne ändern? ... Weil du mehr bist als nur Unternehmer?

Selbstorganisation ist ein neuartiges soziales Organisationsmodell. Es stellt eine Art neues Betriebssystem für Organisationen im 21. Jahrhundert dar. Sie ist das Ergebnis eines langjährigen Entwicklungsprozesses, inspiriert von vielen Quellen wie zum Beispiel Soziokratie, lernende Organisation, Agile Development oder Scrum, etc. sowie bewährten Best-Practices, und wurde pionierhaft durch “Versuch-und-Irrtum” im praktischen Tun einer wachsenden Organisation entwickelt.

Selbstführung im Team sagt dir was, aber was deine Leute davon halten ist dir unklar? Dann solltest du unbedingt unsere Discovery Session kennen lernen. Gemeinsam dazulernen, darüber diskutieren, neue Methoden ausprobieren, Gewohnheiten hinterfragen, selbst und im Team reflektieren und im Alltag ausprobieren. Alles verpackt in einem halben Tag. Spricht an?

Weitere Infos zur Discovery Session findest du hier:

einfach-optimieren.com/Selbstorganisation_Discovery_Session