slideroom® - DAS neu PowerPoint Add-In

Mitglieder 18.05.2020 Release: Professional Presentations

Als reine PowerPoint Agentur empfehlen wir unseren Kunden immer möglichst visuell und mit Bildern, Grafiken, Icons in Präsentationen zu arbeiten - dies erleichtert dem Publikum die Informationsaufnahme und -verarbeitung nachweislich.

Problem hierbei:

1. Wo kriege ich passende Bilder, Icons oder Grafiken her?

2. Wenn der eigene Fundus im Unternehmen groß ist - wie werden die Bilder oder Präsentationen organisiert und den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt - so dass jeder im Unternehmen immer die aktuellsten Bilder und Präsentationen direkt in PowerPoint zur Verfügung hat?

Mit slideroom® haben wir ein neues PowerPoint Add-In entwickelt, mit dem Unternehmen nicht nur die eigenen Inhalte zur Erstellung von Präsentationen zentral organisieren und allen Mitarbeitern zur Verfügung stellen können, sondern mit dem auch ein direkter Zugriff auf über 1.500 Grafiken, 10.000 Icons und über 1 Mio. Bilder möglich ist, die allesamt lizenzfrei zur Erstellung von Präsentationen genutzt werden können.

Weitere Infos unter www.slideroom.de

Das Add-In kann bei Interesse völlig unverbindlich und kostenfrei 30 Tage getestet werden, um den Mehrwert für das eigene Unternehmen einschätzen zu können.