SoftProject beim B2Run

Mitglieder 22.07.2019 SoftProject GmbH

Über 9.200 Läufer aus rund 450 Unternehmen trafen sich am 4. Juli 2019 am frühen Abend zum B2Run vor dem Karlsruher Schloss, darunter auch rund 20 SoftProject-Kollegen. Das Motto der Veranstaltung: Gemeinsam laufen, gemeinsam Ziele erreichen und gemeinsam feiern! Geschlossen ging es, ausgestattet mit gesponserten SoftProject-Lauf-T-Shirts, um 18:45 Uhr zum Start.

Startschuss!

Zuschauer, Bauchtänzerinnen und Trommelgruppen feuerten die Läufer an der knapp 6 km langen Laufstrecke im Norden von Karlsruhe an. Diese führte durch die Wälder des Schlossgartens, vorbei am See und wieder zurück zum Schloss, wo auch der Zieleinlauf war. Die schnellsten Läufer des SoftProject-Teams meisterten die Strecke in rund 20 Minuten.

Zufrieden und ausgepowert nahm unser starkes Team seine Medaillen in Empfang und ließ den Abend bei einem kühlen alkoholfreien Bier und frischen Früchten im Schatten des Schlosses gemeinsam ausklingen. Das Team freut sich schon aufs nächste Jahr!