"Startup trifft Mittelstand": Jetzt für Pitch bewerben!

Mitglieder 31.05.2022

Sie sind ein Startup aus Baden-Württemerg aus den Bereichen Life Science, Medtech oder Biotech? Sie suchen Geschäftskontakte zu anderen Unternehmen?

Nutzen Sie unser digitales Format “Startup trifft Mittelstand” am 11. Oktober als Bühne.

Bewerben Sie sich bis zum 30.06.2022 für einen Pitch vor mittelständischen Unternehmen aus ganz Baden-Württemberg!

Eine Fach-Jury wählt aus den Bewerbungen insgesamt 10 Startups aus, die sich am 11. Oktober präsentieren. Zusätzlich bekommen Sie die Möglichkeit für individuelle Extended Pitches vor Unternehmen aus dem Teilnehmerkreis.

Eine hochkarätige Keynote durch die Carl Zeiss Meditech AG und die Möglichkeit digitaler 1:1-Meetings (Organized Dates) zur Kontaktanbahnung während und nach der Veranstaltung runden unser Angebot für Sie ab.

Um sich für einen der insgesamt 10 Pitches zu bewerben, registrieren Sie sich einfach auf unserer “Startup trifft Mittelstand”-Plattform, wählen die Option "Ja, ich möchte mich für einen Startup-Pitch bewerben" aus und beschreiben uns Ihr Geschäftsmodell und die Kompetenzen Ihres Stratups mit jeweils 500 Zeichen.

Als Startup für Pitch bewerben

Wenn Sie ohne Pitch teilnehmen wollen. Registrieren Sie sich jetzt einfach auf unserer “Startup trifft Mittelstand”-Plattform und Sie sind von Beginn an mit Ihrem Startup für andere Unternehmen und Teilnehmer sichtbar. Sie können nun direkt Kontakte knüpfen und sich Ihre Ansprechpartner für individuelle 1:1-Meetings (Organized Dates) sichern.

registrieren

Mit “Startup trifft Mittelstand” bieten die 12 baden-württembergischen IHKn gemeinsam ein landesweites digitales Veranstaltungs- und Matching-Format für den Wissensaustausch sowie die Anbahnung von Kooperationen und die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen. Der Fokus auf einzelne Themenfelder stellt sicher, dass sich die fachlich richtigen Unternehmen und Akteure finden.

Weitere “Startup trifft Mittelstand”-Termine sind:

• 10.11.2022 - Maschinenbau | Internet of things | Greentech
  • 08.12.2022 - KI | Robotics | digitale Geschäftsmodell