STUDIO 9 präsentiert...

Mitglieder 24.04.2018 STUDIO 9

Kraft, Dynamik und Emotion verpackt in einer mitreißenden Show, dieses Gala-Format bringt STUDIO 9 am 30.11.2018 in die dm Arena nach Karlsruhe. Kombiniert und abgestimmt mit Lichttechnik und Live-Musik ergibt sich ein unvergesslicher Abend mit Gänsehaut-Garantie.

Für unsere Unternehmenspartner und Sponsoren bietet die Veranstaltung eine emotionsgeladene Kommunikationsplattform bei der die Pflege von Geschäfts- aber auch Mitarbeiterkontakten, insbesondere in unserem exklusiven VIP Bereich, einen würdigen Rahmen erhält.

Für Sie als Unternehmen bietet das Showformat für jegliche Botschaft die ideale Plattform. Egal ob Ihnen die Bekanntheit in der Öffentlichkeit wichtig ist, sie Werbung platzieren, Produkte präsentieren möchten, egal ob Sie Recruiting bzw. die Darstellung als innovativer und attraktiver Arbeitgeber in den Fokus Ihres Interesses rücken – wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Themen, dank unserer vielbeachteten medialen Begleitung, zu platzieren.

Wir planen bei der Veranstaltung in Karlsruhe mit 4.000 Zuschauerplätzen, Ihr Unternehmen wird mit Sicherheit in der breiten Bevölkerung wahrgenommen werden.

Wir würden uns freuen individuell mit Ihnen ein Gespräch zur Zusammenarbeit zu führen. Kommen Sie auf uns zu!

Pascal Stirner - Geschäftsleitung

pascal.stirner@agentur-studio9.de