tech-solute zieht um!

Mitglieder 11.03.2019 tech-solute GmbH & Co. KG

Werner-von-Siemens-Straße 2-6, Gebäude 5137c, 76646 Bruchsal.

Warum Bruchsal? Dort werden wir zusammen mit dem Digital Hub Bruchsal (www.hubwerk01.de) etwas ganz Neues aufziehen…

Während unsere bisher angebotenen Dienstleistungen unverändert bleiben, erweitern wir in enger Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung Bruchsal unsere Unterstützung von KMU und Handwerk in der Region in Bezug auf Digitalisierung und Innovation. Unternehmen mit tollen Ideen finden bei uns Unterstützung, Räumlichkeiten, Werkstattnutzung und Beratung. Wir bauen ein Win-Win Netzwerk aus regionalen Unternehmen, Sponsoren, Start-Ups und Spezialisten auf den verschiedensten Gebieten.

Das Ziel: Die Entstehung neuer Geschäftsmodelle und Produkte der Zukunft

Digitalisierung ist für die Weiterentwicklung und den Bestand am Markt für viele Firmen ein Muss. Das notwendige Know-How dafür ist oft nicht intern vorhanden. Gemeinsam mit Experten für alle Facetten der Digitalisierung stellt tech-solute seine umfangreiche Erfahrung speziell in der Digitalisierung von Hardware-Produkten zur Verfügung. Sowohl mittelständische Unternehmen als auch Start-Ups bekommen jede Menge Unterstützung.

Das bietet das Digital Hub Region Bruchsal unter anderem:

Eine offene Hightech-Werkstatt, Tüftlergaragen, gemeinsam nutzbare Maschinen und geführte Digitalisierungsprozesse. Der Hub ist die Anlaufstelle, wenn es um Open Innovation, Kreativität und Kooperation zwischen Startups und KMU´s geht.

Werden Sie Mitglied im Digtal Hub und profitieren Sie ebenfalls von diesem tollen Netzwerk und der Innovationen, die im Hub entstehen,

- Inspiration und neue Ideen

- Vorträge und Workshops zu Themen rund um die Digitalisierung

- Networking Events

- Schneller Kontakt zu Experten aus den verschiedensten Bereichen

- Förderung von Start-Ups

Das ist das Digital Hub Bruchsal:

HubWerk01besteht aus den folgenden Gründungsmitgliedern:

tech-solute GmbH & Co. KG, Software-Firma Rock5, Regionale Wirtschaftsförderung Bruchsal, TRIWO Technopark Bruchsal GmbH und Werbeagentur MONO Dimension.