Büroräume in der Gründerspinnerei Ettlingen!

Mitglieder 14.08.2019 Gründerspinnerei UG

Zum 1.10. wird eine GründerBox in der Gründerspinnerei in Ettlingen frei

3-4 komplett ausgestattete Arbeitsplätze (Schreibtisch, Bürostuhl, Sideboard) in einem eigenen Büroraum (ca. 25 qm). Internet, Küche, Besprechungsraum, Telefonboxen und weitere Services inclusive. Kurzfristige Mietverträge (3 Monate Kündigungsfrist) zu einem sehr attraktiven Preis (990,- € für 3 bzw. 1.090,- € für 4 Arbeitsplätze pro Monat zzgl. MWSt.). Außerdem sind momentan 2 offene Arbeitsplätze (GründerDesk) verfügbar!

Hochzufriedene Mieter

Unsere Mieter ("Gründerspinner") sind top-zufrieden, wie die sehr positiven Rezensionen auf Google (5,0!) zeigen. Hier ein paar Auszüge:

• "Es ist ein sehr angenehmes professionelles Umfeld. Perfekt für Gründer mit Perspektive und Stil. Anbindung an Nahverkehr sehr gut." (Rolf Seyfried, Roxxtech GmbH)
  • "Schöne Location an der Alb und ein angenehmes Ambiente zum Arbeiten. Sehr performante Netzwerkanbindung die keine Wünsche offen lässt und ebenso angenehmes personelles Umfeld. Nicht zu vergessen: im EG gibt es eine wirklich tolle Kantine ;-)" (Michael Scholz, asg Technologies)
  • "Ich bin seit November 2017 in der Gründerspinnerei. Tolle Umgebung für StartUps! Repräsentatives Gebäude, sehr gute Büromöbel, schnelles Internet, tolle Atmosphäre, Küche mit Aufenthaltsraum, Reinigungsservice, … Für mich die perfekte Umgebung :-)" (Klaus Brokamp Vertriebstraining B2B)
  • "Angenehmes Arbeiten, schöne Atmosphäre, bequem und zeitsparend da alle Infrastruktur vorhanden ist. Nette Betreiber und Nachbarn." (project crowd)
  • "Die Räumlichkeiten der Gründerspinnerei bieten nicht nur Platz für Gründer und Startup-Unternehmen. Auch Freelancer und größere Firmen sind hier willkommen. Der günstige Nutzungspreis beinhaltet neben der großzügigen Location auch einen modernen Arbeitsplatz, schnelles Internet, eine Küche und sanitäre Anlagen. Dieses Angebot steht Mietern 24/7 zur Verfügung." (Florian Korschin, Cloud Traveler)

Unser Angebot im Detail

Weitere Infos auf www.gruenderspinnerei.de.
Kontaktaufnahme direkt per E-Mail (kontakt@gruenderspinnerei.de) oder Telefon (+49 7243 2067135).
Ihr findet uns auch auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing.

Hochwertige Arbeitsplätze

• Komplette, hochwertige Arbeitsplatzausstattung: Eiermann-Schreibtisch, ergonomischer Stuhl, Sideboard von Markenhersteller
  • Entweder im offenen Bereich oder in eigenen, abschließbaren „Gründerboxen“ für bis zu 4 Arbeitsplätze
  • Besprechungsraum zur gemeinsamen Nutzung