Unsere Mitglieder stellen sich vor

CyberForum 20.08.2018

Das CyberForum wächst ständig! Um zu wissen, wer sich alles im Netzwerk befindet, stellen sich unsere Mitglieder in einer Interview-Reihe vor. Heute dabei ist: Sandra Rieck, zuständig für Marketing und Vertrieb bei Mark Lotse aus Landau in der Pfalz.

Mein Unternehmen in einem Satz:

Wir sind Mark Lotse, Inbound Marketing und Content Marketing Agentur, HubSpot Partner und textzeichnerin Erklärvideo-Produzent. Wir sprechen IT und b2b, klarer Fall, dass wir Mitglied im CyberForum sind!

In meinem Unternehmen bin ich zuständig für ...

Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung

Das ist das Tollste an meinem Job:

Viel Abwechslung, eine Menge Kontakte!

Mein Tipp für den Feierabend:

Kommt doch mal nach Landau. :-) Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat ist After Work Party in der Vinothek Par Terre.

So kamen wir zum CyberForum:

Eigentlich waren wir schon immer dabei – noch bevor es Mark Lotse gab. Schließlich haben wir in der TechnologieRegion Karlsruhe schon immer in der IT gearbeitet.

Beim CyberForum geht es um das Netzwerk: Inwiefern profitiere ich vom Netzwerk – und wie kann das Netzwerk von meinem Unternehmen und unserer Expertise profitieren?

Die RoundTables und Events bieten viele Gelegenheiten zum Austausch. Wir haben auch schon selbst einen RoundTable zum Thema Erklärvideos geleitet. Gerne bieten wir auch allen CyberForum Mitgliedern an, mit Fragen rund um Inbound Marketing, Leadgenerierung und Content Marketing auf uns zuzukommen.

Die IT-Region Karlsruhe ist für mich ...

... eng verbunden mit IT-Startups. Und trotz der vielen Unternehmen in der Branche ist die Welt doch klein – man begegnet sich immer mal wieder! 




Das könnte Sie auch interessieren ...


Unsere Mitglieder stellen sich vor

Heute im Interview: Robert Dorsch, Geschäftsführer der Dorsch Informationssicherheit aus Karlsruhe.

Effektive Leadgenerierung mit Inbound Marketing

Mark Lotse stellt Inbound Leistungen vor