Unsere Mitglieder stellen sich vor

CyberForum 26.02.2019

Das CyberForum wächst ständig! Um zu wissen, wer sich alles im Netzwerk befindet, stellen sich unsere Mitglieder in einer Interview-Reihe vor. Heute dabei ist: Markus Kambeck, Geschäftsführer der kambeckfilm GmbH.

Mein Unternehmen in einem Satz:

Neugierig, emphatisch, inspirierend, so bauen wir konzeptstark und kreativ Brücken mit Bewegtbild.

In meinem Unternehmen bin ich zuständig für ...

... die Gesamtsituation. 

Das ist das Tollste an meinem Job:

Tiefe Einblicke in die Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden. Faszinierend.

Mein Tipp für den Feierabend:

Kaminfeuer (auch im Sommer), Jazz und Whiskey. 

So kamen wir zum CyberForum:

Über das persönliche Gespräch bei einem Netzwerktreffen. 

Beim CyberForum geht es um das Netzwerk: Inwiefern profitiere ich vom Netzwerk – und wie kann das Netzwerk von meinem Unternehmen und unserer Expertise profitieren?

Das Netzwerk kann von meinen Erfahrungen im Videomarketing und der Filmproduktion profitieren. Wie ich vom Netzwerk profitiere? Kontakte, gute Gespräche und interessante Menschen. 

Die IT-Region Karlsruhe ist für mich …

Lebensmittelpunkt.