Unsere Mitglieder stellen sich vor

CyberForum 03.07.2020

Das CyberForum wächst ständig! Um zu wissen, wer sich alles im Netzwerk befindet, stellen sich unsere Mitglieder in einer Interview-Reihe vor. Heute dabei ist: Christian Vollmer, Geschäftsführer der Release: Professional Presentations GmbH.

Mein Unternehmen in einem Satz:

Release: Professional Presentations - Der PowerPoint-Spezialist für die Konzeption und Erstellung professioneller (Geschäfts-)Präsentationen.

In meinem Unternehmen bin ich zuständig für ...

...Vertrieb, Finanzen und eine gute Stimmung :-)

Das ist das Tollste an meinem Job:

Andere zu befähigen, sich selbst und Ihre Ideen/Produkte wirkungsvoll in Szene zu setzen.

Mein Tipp für den Feierabend:

Ein kühles Feierabendbierchen - im Idealfall mit Fußball und Freunden :-)

So kamen wir zum CyberForum:

über das ein oder andere Event und den direkten Kontakt zu Mitarbeitern aus dem CyberForum.

Beim CyberForum geht es um das Netzwerk: Inwiefern profitiere ich vom Netzwerk – und wie kann das Netzwerk von meinem Unternehmen und unserer Expertise profitieren?

Ich profitiere v.a. durch die angebotenen Veranstaltungen/Events und den dabei stattfindenden Austausch mit anderen Unternehmen/Mitgliedern. Als Präsentations-Profis können wir nahezu jedem Unternehmen, welches grundsätzlich mit PowerPoint arbeitet, durch unsere Expertise und Tools einen Mehrwert liefern. Bspw. mit slideroom - dem PowerPoint Add-In zur Gestaltung visueller Präsentationen: www.slideroom.de

Die IT-Region Karlsruhe ist für mich …

Innovationstreiber mit einer Vielzahl unglaublich toller Unternehmen.