Unsere Mitglieder stellen sich vor

CyberForum 28.10.2020

Das CyberForum wächst ständig! Um zu wissen, wer sich alles im Netzwerk befindet, stellen sich unsere Mitglieder in einer Interview-Reihe vor. Heute dabei ist Bastian Deck, Geschäftsführer von NOVAZOON GmbH.

Mein Unternehmen in einem Satz: Wir sind ein Innovation & Venture Builder, das heißt, wir erschaffen Innovationen und Geschäftsmodelle der digitalen Zukunft. Dabei beteiligen wir uns u.a. auch an neuen Geschäftsmodellen und Firmen und führen diese erfolgreich in den Markt ein.

In meinem Unternehmen bin ich zuständig für ...

Als Geschäftsführer und Gesellschafter kümmere ich mich um fast alles ;-) vom Tech-Screening, neuen Geschäftsmodellen, Investitionen und Beteiligungen bis hin zum Wohlfühlen unserer Mitarbeiter.

Das ist das Tollste an meinem Job:

Stetig neue Technologie-getriebene Innovationen zu entwickeln und damit immer etwas Neues vorantreiben zu können.

Mein Tipp für den Feierabend:

Wir besiegeln unseren Feierabend gerne im Team mit Clock-Off Drinks, bevorzugt Gin&Tonic.

So kamen wir zum CyberForum:

Wir haben seit vielen Jahren schon über unser Netzwerk sehr gute Kontakte zum Cyberforum - mit unserem neuen Angebot NOVAZOON sind wir dann gerne auch wieder Mitglied geworden.

Beim CyberForum geht es um das Netzwerk: Inwiefern profitiere ich vom Netzwerk – und wie kann das Netzwerk von meinem Unternehmen und unserer Expertise profitieren?

Wir arbeiten täglich an Tech-Innovationen und generieren hieraus neue Geschäftsmodelle, entweder in Form eigener Firmen oder von Produkten - von dieser Erfahrung können sicher viele der Cyberforum-Mitglieder profitieren. Andererseits arbeiten wir Eco-System-orientiert, das heißt, wir ziehen Experten aus verschiedenen Domains zusammen, um Neues zu erschließen - Partnerschaften stehen bei uns im Vordergrund.

Die IT-Region Karlsruhe ist für mich …

… meine Heimat und gleichzeitig ein tolles Pflaster, um Innovatives und Neues zu erschaffen.