Unsere Mitglieder stellen sich vor

CyberForum 31.05.2023

Das CyberForum wächst ständig! Um zu wissen, wer sich alles im Netzwerk befindet, stellen sich unsere Mitglieder regelmäßig in einer Interview-Reihe vor. Heute beantwortet Axel Stabnau, Geschäftsführer von STABNAU Business development unsere Fragen.

Mein Unternehmen in einem Satz:

STABNAU Business development begleitet Unternehmen in Deutschland und in Frankreich in ihrer Geschäfts- und Unternehmensentwicklung, strategisch, organisatorisch und operativ.

In meinem Unternehmen bin ich zuständig für ...

die Geschäftsleitung, die Kundenberatung und -betreuung.

Das ist das Tollste an meinem Job:

Die Vielseitigkeit, da jeder Kunde, jedes Unternehmen und jedes Projekt einzigartig ist.

Mein Tipp für den Feierabend:

Abschalten in der Natur, mit der Familie und Freunden oder beim Sport. Am besten alles zusammen ;-)

So kamen wir zum CyberForum:

Durch eine tolle Begegnung beim Deutsch-Französischen Wirtschaftsclub Oberrhein CAFA-RSO.

Beim CyberForum geht es um das Netzwerk: Inwiefern profitiere ich vom Netzwerk – und wie kann das Netzwerk von meinem Unternehmen und unserer Expertise profitieren?

Bei jedem Treffen lerne ich neue Menschen kennen und kann bestehende Kontakte pflegen. Jeder Austausch ist bereichernd, jedes Mitglied trägt durch seine Expertise dazu bei. Mein Ziel für das Netzwerk ist es, Verbindungen nach Frankreich zu schaffen, Lösungen zu entwickeln, damit Zeit eingespart und Ziele schneller erreicht werden.