Von null auf taff

Mitglieder 07.05.2020 imiji GmbH

Vor kurzem haben wir an dieser Stelle (bit.ly/3dhexRO) über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf imiji berichtet. Leider ist unser Wunsch wieder zügig in eine planbare Normalität zu kommen, nicht in Erfüllung gegangen.
Stand heute ist es noch nicht klar wann es wieder möglich sein wird Events zu veranstalten.

Gute Nachrichten gibt es dafür von unserem Corona-Ausweich-Projekt.
Das wir es damit innerhalb von 6 Wochen von der Idee bis zum Fernsehbeitrag bei Pro7 schaffen, haben wir uns in den kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Fast wie im Lehrbuch konnten wir Stück für Stück die imiji-Tools nutzen um das Thema bekannter zu machen. Daher freuen wir uns umso mehr mit diesem Projekt das Potential von imiji aufzeigen zu können.
Durch die gewonnene Aufmerksamkeit konnten wir zudem neue Kontakte erschliessen und einige konkrete Interessenten für eine weitere Zusammenarbeit gewinnen.
Mit diesem Rückwind steigt der Mut und die Kraft weiter durchzuhalten. Denn bis es wirklich Klarheit über den weiteren Verlauf der Pandemie gibt, wird die Situation Tag für Tag belastender.

Zum Fernsehbeitrag: youtu.be/PvfbIedcLVw
taff / Pro7 vom 07.05.2020