Wie Bindung richtig geht

Mitglieder 22.10.2020 ProEfficiency Consulting

Wie bindest du eigentlich deinen Partner an dich?

Indem du ihn verwöhnst? Indem du ihn abhängig machst? - Emotional oder finanziell? Indem du ihn kleinredest und dich auf ein Podest stellst?

Es gibt viele Strategien und doch funktioniert nur eine wirklich. Nämlich die, die es deinem Partner ermöglicht, sich frei zu entfalten mit der Gewissheit, immer einen Freund in dir zu haben.

Die Frage lautet: Was kann ich tun, damit sich mein Partner jeden Tag erneut entscheidet bei mir zu sein - und erfüllt und glücklich dabei ist?

Die gleiche Frage sollte sich ein Arbeitgeber stellen - und Antworten darauf finden – zusammen mit seinen Mitarbeitern.

Für Personalfragen sollte man sein Personal fragen.

Es ist Zeit Gewohnheiten, Muster und Mindsets zu hinterfragen und umzudenken. Wie das geht zeige ich dir im kostenfreien Webinar "Mitarbeiter finden und binden durch Transformation – Haben oder Sein".

Weitere Infos und Anmeldung findest Du hier:

einfach-optimieren.com/landingpage_Mitarbeiterbindung_transformiert