Wie unsere Haltung die Unternehmenskultur prägt

Mitglieder 08.02.2021 ProEfficiency Consulting

Eine Unternehmenskultur zu verändern ist nicht schwer, wenn sich die Menschen trauen, auf eine innere Reise zu gehen. Denn Haltung macht Kultur und Haltung ist Bewusstsein. Möchte ich also meine Unternehmenskultur verändern, nützen agile Methoden, ein Führungskräftetraining und ein neues "New-Work"- Image herzlich wenig. Es geht vielmehr um eine gemeinsame Reise in uns als Menschen und in uns als Teams. Es geht um ehrliches Hinsehen, Erkennen, Ansprechen, Fühlen und Transformieren.

Immer öfter wagen sich Führungskräfte, zusammen mit ihren Teams, auf diese Reise namens "inner work" und finden völlig neue, ungeahnte Wege und Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Eine die aufbaut, stärkt, beschleunigt, ermutigt und den Blick auf das Wesentliche richtet: den Menschen, den Kunden, der Umwelt. Weitere Impulse dazu bekommst du im kostenfreien Webinar „Mitarbeiterbinden und finden durch Transformation“

einfach-optimieren.com/landingpage_Mitarbeiterbindung_transformiert