Wir sind dann mal weg – bis 2018

CyberForum 18.12.2017

Das CyberForum blickt auf ein ereignisreiches und spannendes Jahr zurück: Im September wurde das CyberLab eröffnet und unser 20-jähriges Jubiläum haben wir gefeiert. Wir haben die 1.200 Mitglieder-Marke „geknackt“ und zählen mittlerweile ganze 45 Köpfe in unserem CyberTeam. Wachstum, Innovation, Netzwerk – Konstanten, auf die wir setzen, auch im neuen Jahr.

Jetzt verabschieden wir uns in die Winterpause: Vom 27. Dezember bis 5. Januar fahren wir die Systeme runter. Unsere Zentrale ist in dieser Zeit nicht besetzt. Ab Montag, den 8. Januar 2018 sind wir dann wieder für Sie da: wie immer mit einer offenen Tür, zahlreichen Netzwerkveranstaltungen und neuen Projekten! Wir freuen uns darauf und bedanken uns herzlich bei all unseren Mitgliedern, Sponsoren und Partnern für ein erfolgreiches gemeinsames Jahr. 

Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und einen gelungenen Jahreswechsel!