Wir sind für Sie da!

Mitglieder 25.03.2020 MR Compact GmbH

In dieser kritischen Zeit sind wir auch weiterhin für Sie da!

Schnelle Hilfe für gemeinsames Arbeiten von jedem Ort: Unsere Schwestergesellschaft Media Call bietet Ihnen die Möglichkeit, im „Homeoffice“ so produktiv wie möglich zu sein.

Mit Collaboration-Lösungen wie Coligo Meeting oder Media Call Coligo Office Pro bringen Sie Ihre Teams zusammen.

Konferenzraumsystem Coligo Meeting

Erstellen Sie browserbasiert einen Meetingraum in welchen Sie sich mit allen gängigen Endgeräten (Handy, Tablet, Laptop) ohne das Installieren von Software oder einer App mit Bild und Ton einwählen können. Auch klassische Telefone können über eine Einwahlnummer an der Konferenz teilnehmen. So können Sie schnell und einfach mit Ihrem Team kommunizieren, egal von wo Ihre Mitarbeiter Ihre Arbeit tätigen.

Diese Lösung können Sie unter folgendem Link meetings.coligo.com/signup noch am gleichen Werktag nutzen.

Die Nutzung ist für drei Monate kostenfrei (maximal bis 31. August 2020) und wird zu diesem Zeitpunkt automatisch gelöscht. Eine Verlängerung kann selbstverständlich erfolgen.

Media Call Coligo Office Pro

Wir stellen Ihnen für einen variablen Zeitraum eine virtuelle Telefonanlage zur Verfügung in welche sich Ihre Mitarbeiter mittels Software auf Ihrem PC, per App ( Android ) auf Ihrem Mobiltelefon oder über ein bereitgestelltes Telefon direkt einwählen können - vollkommen ortsunabhängig. So ist das gesamte Unternehmen direkt miteinander verbunden während bei Telefonaten weiter Ihre übliche Büronummer angezeigt wird.

Diese Lösung können wir Ihnen innerhalb von 2-3 Werktagen zur Verfügung stellen. Die Abrechnung erfolgt immer monatlich und ist an keine Laufzeit gebunden.

„Wir als mittelständisches Unternehmen möchten dazu beitragen, dass Ihrem Unternehmen in den kommenden Wochen und Monaten, alle Möglichkeiten gegeben werden, Ihr operatives Geschäft so gut wie möglich fortzuführen. Wir möchten hierzu unseren Beitrag leisten.“ - Wilfried Rausch, Geschäftsleitung

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

www.mediacall.eu
vertrieb@mediacall.eu