Wir sind Red Hat Advanced Business Partner!

Mitglieder 28.04.2020 RNT Rausch GmbH

Cloud-Infrastrukturen vom Profi, am besten auf bewährter Open-Source-Basis und immer mit dem richtigen Support im Hintergrund? Das gibt es bei RNT Rausch mit den Lösungen von Red Hat!

Wir haben es geschafft und sind als eines weniger deutscher Unternehmen in den Kreis der Red Hat Advanced Business Partner aufgenommen worden! Mit unserer bewiesenen Kompetenz ist es uns nun ganz offiziell erlaubt, Kunden mit Lösungen von Red Hat zu unterstützen - und zwar nicht nur mit dem Kauf von Lizenzen, sondern wirklich von A bis Z! Unsere Red Hat Certified Engineers stehen Ihnen dafür von Projektbeginn bis weit über Projektabschluss hinaus zur Seite. Ob Auswahl und Einkauf der richtigen Lösung für die Plattform-Virtualisierung oder Aufbau eines Storage-Systems mit Platz bis zu Petabytes, ob Support oder Services: RNT Rausch schneidet die passende Red Hat-Lösung auf Ihr Business und Ihre Anforderungen zu!

Was wir im Detail anbieten können? Sehen Sie [LINK]hier[/LINK].