Wir suchen Dich!

Mitglieder 20.02.2019 kambeckfilm GmbH

Die kambeckfilm GmbH ist eine Filmproduktion für Bewegtbildinhalte mit Schwerpunkt im Unternehmens- und Industriefilmbereich und Sitz in Karlsruhe. Unsere Stärken liegen unter anderem in der Produktion von Imagefilmen, Produktfilmen, Werbefilmen, Storytelling-Filmen, Branded Entertainment, Erklärfilmen und Schulungsfilmen.

Zu unseren Kunden gehören führende Kreativagenturen und weltweit agierende Konzerne, sowie mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Gerätebau, Engineering, Food, Landwirtschaft, IT und Software, Medizin und Pharma, Chemie, Mode und Design, sowie öffentliche Einrichtungen, Städte und Kommunen.

Wir suchen kompetente Unterstützung, die sich kreativ und souverän im Unternehmen einbringt und von ungewohnten Lösungsansätzen nicht zurückschreckt.

Wir bieten nicht nur ein innovatives und familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierachien und eine eigenverantwortliche, sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern ebenso eine gute Work-Life-Balance.

Wir arbeiten immer mit aktueller Produktionstechnik und entwickeln uns ständig weiter. Jeder hat bei uns die Chance, sich aktiv am Wachstumsprozess des Unternehmens zu beteiligen und - seinen persönlichen Interessen entsprechend - beruflich aufzusteigen.

Zusätzliche firmeninterne Extraleistungen zur Steigerung der Lebensqualität im Bereich Food, Sport und Gesundheit sind für uns selbstverständlich.

Hier geht es zur online Bewerbung: unternehmensfilm.de/jobs/