Workshop Newsletter-Automatisierung

Mitglieder 25.07.2017 contentwerk

Wer eine Bindung zu seinen Kunden aufbauen möchte, nutzt neben im Content Marketing Mix am besten den Newsletter. Damit können wichtige Details, spannende Angebote und weiterführende Informationen leicht und mit Zustellgarantie direkt ins Postfach versendet werden. Wenn das Ganze dann auch noch automatisch, ohne weiteres Zutun geschieht, ist das einer der nützlichsten Prozesse überhaupt.

Der Workshop richtet sich an Selbstständige und Marketingverantwortliche in KMU, die eine professionelle E-Mail-Nurturing Sequence (= eine Serie von 7 automatisierten E-Mail-Kampagnen) aufsetzen möchten.

In dieser Nurturing Sequence baut Ihr Interessent eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihnen auf und Sie führen ihn gezielt zu Ihrem Produkt oder einer Kontaktaufnahme.

Ohne Ihr weiteres Zutun bekommen Ihre Newsletter-Abonnenten direkt Ihre automatisch ablaufende E-Mail-Serie (= "E-Mail-Nurturing-Sequence") zugesendet.

Um das zu realisieren, bringe ich Ihnen alles vom Inhalt bis zur Technik bei.

Tickets 197,- €
goo.gl/2P3w9C