115. GRÜNDERGRILLEN MEETS GOODSPACES

Unser legendäres Gründergrillen geht in die nächste Runde! Wir freuen uns, dass wir im Juli zu Gast beim SteamWork sind und gemeinsam mit Goodspaces grillen.

Das 115. Gründergrillen bietet dir die Möglichkeit, mit international erfahrenen Gründern in Kontakt zu kommen, dich über Geschäftsmodelle, Fehler und Erfahrungen auszutauschen und potenzielle Teammitglieder und Fördermöglichkeiten zu finden.

Genieße Bratwurst (auch vegetarisch), Musik und ein Feierabendbier in entspannter Atmosphäre im SteamWork von Goodspaces. Werde Teil des Netzwerks und des inspirierenden Austauschs.

Melde dich vorab auf der KIT-Gründerschmiede-Website für die kostenlose Veranstaltung an. So können wir sicherstellen, dass jeder seine Wurst bekommt.

Hier geht´s zur Anmeldung>>


Wir freuen uns auf dich!