23. UnternehmerTreffen IT, Medien & Kommunikation

Omnichannel – Kundenzentrierung im Fokus

Agenda

  • 19:00 Uhr: Einlass & Networking
  • 19.30 Uhr: Begrüßung & Vorstellung der CyberAkademie
  • 19.45 Uhr: Referentenvortrag von Dirk Nölke 
  • 20:30 Uhr: Austausch & Networking 

Bevor es mit dem Vortrag los geht, stellt Ihnen Christine Wieland-Weber aus dem CyberForum das neu gestartete Projekt die CyberAkademie vor.

Vortragsinhalt:

Marketing und Vertrieb verändern sich im Bereich der digitalen Möglichkeiten evolutionär. Elementar ist heute die Betrachtung umfassender Customer Journeys mit allen Touchpoints im Rahmen des Customer Life-Cycles. Es wird aufgezeigt, welche Herausforderungen Unternehmen auf dem Weg zu einem Omni-Channel-Unternehmen haben. Dies betrifft sowohl die vertrieblichen als auch die organisatorischen Herausforderungen. Was Sie von dem Vortrag erwarten können:

    • Digitale Evolution im Marketing und Vertrieb
    • Customer Journeys und Touchpoints
    • Integrierte Sicht auf den Kunden über die Kanäle hinweg
    • Warum ist Omni-Channel-Commerce auch ein Organisations-Change?
    • Fallstricke und Empfehlungen für Ihr Omnichannel-Projekt

Zielgruppe
Die Veranstaltung richtet sich an IT-Unternehmer, Kooperationsinteressierte und Gründer, die sich in der Region Baden-Baden besser vernetzen möchten. 

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag und das gemeinsame Networken in den Räumlichkeiten der EurAka bei Getränken und kleinen Snacks sowie viel Zeit und Gelegenheit, Ihre Business-Kontakte zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen: aus dem Netzwerk für das Netzwerk!

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei!  

Diese Seite funktioniert leider nur "richtig" mit Javascript und Cookies!

Verschiedene zentrale Funktionen benötigen Cookies & Javascript, daher können Sie die Seite ohne diese Funktionalitäten leider nicht benutzen.