Veranstaltungsort
  EurAka - Vortragssaal, Breisgaustraße 19 a, 76532 Baden-Baden
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Referent

Dr. Kiryo Abraham

Herr Dr. Kiryo Abraham (39) ist Mitgründer und Geschäftsführer des Karlsruher KI-Startups Neohelden GmbH. Die Neohelden entwickeln „Neo”, den digitalen KI-Assistenten für Business. Bei den Neohelden ist er vor allem für Sales, Business Development und Fundraising zuständig. Sein Handeln basiert auf den drei Aspekten: Motivation, Disziplin und kontinuierlicher Verbesserungsprozess. Er ist der Auffassung, dass jeder Mensch durch diese drei Aspekte seine Ziele erreichen und sein Potenzial ausschöpfen kann.

24. UnternehmerTreffen IT, Medien & Kommunikation

KI-Anwendungen im beruflichen Umfeld: Assistenzsysteme im Arbeitsalltag

Hinweis Beim Anlegen eines Accounts entstehen keine Mehrkosten.