Wie unterscheidet man sich in Marketing und Vertrieb klar, stärker und vor allem authentisch vom Wettbewerb – vor allem im fortlaufenden Zeitalter von me-too-Produkten und Dienstleistungen, wo Alleinstellungsmerkmale Mangelware sind? Und wie positioniert man sein Unternehmen wie eine starke Marke auf dem Markt?
In diesem Impuls-Vortrag erfährst du
- wie du eine klare Marktpositionierung erschaffst
- wie du dich damit vom Wettbewerb stärker unterscheidest
- wie du eine »Copy Strategy« nutzt
- wie du deine Kommunikation nutzerorientiert führst – ob online, offline oder persönlich
Zielgruppe:
Der RoundTable richtet sich vorrangig an Geschäftsführende, Inhaber*innen, Marketingleitende, Kommunikationsleitende aber auch an Vertriebsleitende und Personalleitende (s. Recruiting/Arbeitgebermarke)
Neben dem Impulsvortrag ist Zeit für Fragen, die anregende Diskussion und den fachlichen und persönlichen Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden und mit dem Referenten vorgesehen – du bist dabei in einer kleinen Gruppe und ihr lernt mit- und voneinander.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt; deshalb unbedingt anmelden.
Profitiere davon, kostenfrei Wissen in Anspruch zu nehmen und für einen Wissenszuwachs in deinem Unternehmen zu sorgen!
Bei Überbuchung behalten wir uns vor, die Teilnehmerzahl pro Unternehmen zu kontingentieren.