Barcamp Pforzheim 2019

Werde reich an Erfahrungen, Wissen und neuen Kontakten zu interessanten Menschen.

Die themenoffene Unkonferenz mit unglaublich tollen Menschen in ungezwungener Atmosphäre bei unmittelbarem Austausch. Ein BarCamp ist eine Konferenz, allerdings ohne vorher feststehende „Experten“ und ohne die starre Einteilung in Redner und Zuhörer. Das Barcamp lebt von den Erfahrungen, dem Wissen, der Neugier und den Persönlichkeiten der Teilnehmer.

Bringe Deine Themen ein, stelle Fragen, biete Diskussionen an oder führe Workshops durch. Bei dieser offenen Konferenz werden immer gleichzeitig mehrere Sessions stattfinden, die jeweils 45 Minuten dauern. Dazwischen und drumherum gibt es natürlich genügend Zeit für Pausen und Entspannung. Die Inhalte werden von allen Teilnehmern gemeinsam zum Start in der sogenannten Sessionplanung entschieden. Weil wirklich das stattfindet, auf was die Teilnehmer Lust haben, sind BarCamps außergewöhnlich intensiv und lebendig. Ob Du eine eigene Session hältst oder bei einer mitdiskutierst bleibt Dir überlassen.

Auch die letzte Auflage des Pforzheimer Barcamps war wieder großartig. Natürlich lohnt es sich, dieses tolle Event zu wiederholen und dabei zu sein am 27./28. September im EMMA-Kreativzentrum Pforzheim.

Barcamp ist unkompliziert:
Nicht zögern, sondern einfach hier anmelden: www.barcamp-pforzheim.de. Es ist wirklich so simpel, da hilft kein Reden, Erklären und Erzählen – Sei dabei! 

Diese Seite funktioniert leider nur "richtig" mit Javascript und Cookies!

Verschiedene zentrale Funktionen benötigen Cookies & Javascript, daher können Sie die Seite ohne diese Funktionalitäten leider nicht benutzen.