Du willst mehr Lieblingskunden? Du suchst nach der richtigen Strategie und dem richtigen Weg für deine Firma? Du fragst dich, wie man die besten und ertragreichsten Kunden findet und gewinnt? Du fragst dich, was das richtige Angebot ist?

Genau dafür ist die Profiling-Strategie gemacht worden.
 
Wir finden zusammen deinen Fokus, deine Absatzhindernisse und die besten Skalierungs- und Automatisierungsfaktoren für dein Unternehmenswachstum.

Analyse – wir finden zusammen heraus, wo du unternehmerisch stehst und was du brauchst, um weiter zu wachsen:

  • Solltest du einen Vertriebler haben und die Performance stimmt noch nicht, an was kann das liegen?
  • Welches sind die sonstigen möglichen “versteckten” Sales-Hindernisse?
  • Habe ich die richtigen Kunden?
  • Welches Handwerkszeug benötige ich?
  • Passt mein Angebot?
  • Mache ich das, was die Kunden wirklich brauchen - und woran erkenne ich das?
  • An was erkenne ich, welche Absatz-/Kundengewinnungsstrategie die beste und effizienteste für unser Geschäftsmodell ist?
  • Welchen Einfluss haben Dienstleistungsanteil, Dealsize, Geographie, Zielkundengröße, USP-Level auf mein Geschäftsmodell und meine Absatzstrategie?
  • Wie kann ich mit der Profiling-Strategie schnell Verbesserungen im Ertrag und Absatz erreichen?

Was kannst du konkret „mitnehmen“?

  • Du weißt, auf was du bei deiner neuen Kundengewinnungsstrategie achten musst
  • Solltest du schon einen Sales-Aufbau-Versuch gewagt haben,- verstehst du jetzt, warum es noch nicht geklappt hat oder nicht  klappen kann
  • Du hast danach mindestens einen entscheidenden Impuls, wie du dich positionieren und fokussieren musst, um erfolgreich sein zu können
  • Du erkennst die ersten Ansätze, wie du Lieblingskunden schnell und einfach finden kannst

Zielgruppe

Unternehmer/innen mit ca. 10-50 Mitarbeitern.

Referent

Markus Geissinger (Betriebswirt und DV-Kaufmann; Jahrgang 1966) war 12 Jahre Führungs-/Fach-Kraft bei IT-Outsourcern und ist seit über 15 Jahren Unternehmer. In seiner Doppelrolle als GF, Gründer und Vertriebler gewann er mehr als 60% der DAX-Unternehmen als Kunden. Heute hat er sein gesamtes Know-how in sein System (Die Profiling Strategie und die NeuroSalesEngine)  gesteckt. Vertrieb ist kein Zufall oder ein Heldenjob, so sein Mantra. Aktuell ist er Mentor im CyberForum und Geschäftsführer der Lookapp Business Services GmbH & Co KG.

Die Preise für diesen Workshop verstehen sich inkl. Unterlagen und Tagungsgetränken.