Einkaufsprozesse werden in Ihrem Unternehmen noch in vielen Teilschritten oder uneinheitlich abgewickelt? Auftragsbestätigungen werden manuell bearbeitet und gepflegt? Sie suchen aktuell nach einer Lösung, um diesen Prozess effizienter zu gestalten?
Mit unserer SAP-zertifizierten confirmationLINE können Sie die Verarbeitung von Auftragsbestätigungen inside SAP digitalisieren und automatisieren. Profitieren Sie damit von einer höheren Transparenz und Nachvollziehbarkeit im Einkauf und optimieren Sie Ihre Prozesse, indem Sie schneller und effizienter zusammenarbeiten.
Sie möchten mehr über digitale Verarbeitung von Auftragsbestätigungen inside SAP erfahren und den Best-Practice-Ansatz kennenlernen? In unserem Webinar erhalten Sie einen einmaligen Einblick in unsere confirmationLINE
WANN? 23. November 2023 um 10:00 Uhr
WO? online, via Microsoft Teams
Agenda
✔️ Begrüßung und Vorstellung
✔️ Vorteile der confirmationLINE
✔️ Funktionsweise der confirmationLINE: Überblick über Module & Bearbeitungsoberflächen
✔️ Live-Demo im SAP-System
✔️ Zeit für Ihre Fragen
➡️ Weitere Infos und Anmeldung
Wir freuen uns auf das Webinar mit Ihnen!