Consulting Business Essentials I – Level Two

Advancing the Journey of Trusted Advisor

  • 25. Jun. - 26. Jun. 2015
  • 08:30 - 17:00 Uhr
  • Veranstalter:
  • Für
  • kostenfrei
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MIT SEMINAUT BUCHEN 

The purpose of CBE I Level Two is to provide additional best practices and professional skills in consulting. This training builds upon and extends the skills learned in CBE I in each of the four stages and roles of consulting, so participants can advance to “expert plus” on their journey of becoming a trusted advisor.

CBE I – LEVEL TWO sehen wir als konsequenten, weiteren Schritt auf der „Journey of the Trusted Advisor“. Anders als z.B. CBE II oder III, die spezielle skills für das Verhandeln oder das Veränderungsmanagement vermitteln, ist dieser Workshop an den „4 Stages“ des Consulting Prozesses ausgerichtet und baut auf dem klassischen Einsteiger-Workshop CBE I auf (Details siehe PDF). Wie dort, vermitteln wir Consulting-Insights, Werkzeug und vertiefen durch Übungen mit „CBE-Spirit“.

Learning outcomes
As a result of attending the executive session, participants will be able to:

  • Think more strategically about projects and customer’s needs
  • Link a current project to the customer’s business strategy
  • Communicate a project’s mission and objectives with enthusiasm
  • Make an effective presentation of oneself to a customer
  • Exercise stronger leadership throughout a consulting project
  • Give and receive constructive feedback about progress on a consulting project
  • Help consultants to exceed a customer’s broader set of expectations 
  • Apply techniques of managing project-related changes

Benefits
Participants will be able to discuss their unique consulting situations either in class or privately with the trainer. Note: Since 1998 this seminar has been rated the top training by clients.

Hauptziel und -Nutzen:
Verbesserung von Kunden-, Service-, Nutzen- und Vertriebsorientierung im IT Services Business.

Elmar Buschlinger arbeitet mit Edward G. Verlander und CBE seit Mitte der 90er Jahre. Das CBE-Training ist in Unternehmen zu einem festen Ausbildungsbaustein geworden. Über die Anwendung der Tools und Techniken aus CBE werden immer wieder Motivation, Kundenorientierung, Vertriebserfolge und Wirtschaftlichkeit verbessert.
Seit Herbst 2007 wurden in offenen und unternehmensspezifischen CBE-Trainings nahezu 700 Consultants mit Erfolg trainiert; zusammen mit den Jahren vor 2007 sind weit mehr als 1500 professionelle Consultants ausgebildet worden.

In den Kosten enthalten: Workshop-Unterlagen, Teilnehmer-Urkunde, Catering-Verpflegung und Getränken (excl. eigene Spesen)

Kosten: ab 900,00 €

Sprache: Englisch

Zielgruppe:
Junior and Experienced Consultants. Beratungs-Unternehmen und IT-Unternehmen mit einem relevanten Anteil an (Professional) Services im Geschäftsmodell, Consultants, Senior und Managing Consultants im IT-Business (z.B. Business-Consulting, IT-Consulting, Software, Infrastruktur, Outsourcing, Support, Kundenservice).

Detaillierter Programmablauf siehe PDF 

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