CyberLab Sprechstunde

Hier erhältst du die Antworten auf deine Fragen!

  • Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen CyberForum und CyberLab?
  • Was ist das CyberLab überhaupt und was beinhaltet der EXI Gründungsgutschein 2.0?
  • Welche Angebote und Events gibt es für mich als Startup bzw. als gründungsinteressierte Person?
  • Was muss ich tun, um die Angebote wahrzunehmen und an wen wende ich mich am Besten, wenn ich dazu Fragen habe?

Wenn du dir mindestens eine dieser Fragen schon einmal gestellt hast, dann bist du hier genau richtig!

Unser StartUp Consultant, Nico Hildmann, bringt Licht ins Dunkel und gibt dir Auskunft zu diesen sowie vielen weiteren Fragen rund ums CyberForum, das CyberLab und EXI.

Zielgruppe:

Das Event richtet sich vorrangig an Startups bzw. Gründer/innen, die sich einen Überblick über uns und unsere Angebote machen möchten.

Natürlich ist aber auch jeder herzlich willkommen, der allgemeine Fragen zu uns hat.

Anmeldung & Konditionen:

Die CyberLab Sprechstunde ist selbstverständlich kostenlos und wird ca. eine Stunde dauern. Das Webinar wird über GoToWebinar abgehalten.

Hier geht es zur Anmeldung.

Bitte beachte, dass die Anzahl der Plätze im Webinar begrenzt ist. Solltest du keinen Platz mehr bekommen haben, schreib uns einfach eine Mail an events@cyberforum.de   

Diese Seite funktioniert leider nur "richtig" mit Javascript und Cookies!

Verschiedene zentrale Funktionen benötigen Cookies & Javascript, daher können Sie die Seite ohne diese Funktionalitäten leider nicht benutzen.