Cybinar: Wenn agil nicht mehr ausreicht

Willkommen in der Zeit der fluiden Organisationen

Viele Unternehmen sin bereits dabei ihr Unternehmen auf agile Beine zu stellen. So versucht man mehr Dynamik in Produktentwicklungen zu bekommen. Dabei stehen uns noch weitaus größere Aufgaben bevor. Es kommt eine Generation auf uns zu, die unsere bisherigen Strukturen nicht mehr akzeptieren wird. Immer schneller werdende Märkte und Kundenanforderungen zeigen: Agile Strukturen werden nicht mehr reichen. Man spricht bereits von fluiden Organisationen, bei denen eine weitaus größere Bewegung drin steckt, als in agilen Strukturen. Der Weg zu einer fluiden Organisationsstruktur ist beschwerlich, manchmal unmöglich. Doch traut man sich den Weg zu gehen, kann er enorme Vorteile bringen. Wie ein solcher Weg aussehen kann, auf was man achten muss, erkläre ich in meinem Vortrag.

Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich vorrangig an Führungskräfte, Manager für Organisationsstrukturen und HR


Das Cybinar wird über GoToWebinar abgehalten.

Hier geht es zur Anmeldung.